Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Bistum Trier entlässt AFD-Landtagsabgeordneten Schaufert aus einem Kirchengremium
  2. Das Leben des Menschen ist schutzwürdig oder doch nicht?
  3. Deutsche Jugend: GRÜNE PFUI, AFD HUI?
  4. Erzdiözese Wien: Lediglich 7,5 Prozent der Kirchenmitglieder besuchen die Hl. Messe
  5. Nur 4 deutsche Bistümer sagen NEIN zum 'Synodalen Irrweg/Ausschuss'
  6. Werden Sie Schutzengerl für kath.net für mindestens 2024 und 2025!
  7. ,Ich habe Pornographie gemacht – jetzt mache ich Rosenkränze!‘
  8. Großes Interesse an Taylor Swift-Gottesdienst in Heidelberg
  9. Erzbistum Hamburg verliert 2023 Millionen Euro durch Mitgliederschwund
  10. Eine kleine Nachbetrachtung zu einer Konferenz in Brüssel
  11. Höchstgericht entscheidet über Bibel-Tweet von Ex-Ministerin Räsänen
  12. ,Besorgniserregend': Neue Studie über muslimische Schüler
  13. Kardinal Parolin: Es wird keine Kehrtwende in der Kirche geben
  14. Vatikan: Religionsfreiheit durch Urteil gegen Kardinal bedroht
  15. Klarer als die Deutsche Bischofskonferenz!

'Schade, dass kath.net nicht brennt… '

16. März 2012 in Deutschland, 37 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


Autonome Antifa Freiburg hetzt und zündelt weiter gegen Katholiken und bejubelt die Entscheidung der Freiburger Staatsanwaltschaft, die gestern mitgeteilt hat, dass der Aufruf zum Anzünden von Kirchen ungeahndet bleibe


Freiburg (kath.net)
"Schade, dass kath.net nicht brennt…" Mit dieser Aussage hat die Autonome Antifa-Freiburg gestern die Entscheidung der Freiburger Staatsanwaltschaft kommentiert. Die Freiburger Behörde hatte zuvor mitgeteilt, dass der Aufruf der linksradikalen Gruppe Autonome Antifa Freiburg zum Anzünden von Kirchen ungeahndet bleibe. Die „Antifaschisten“ hatten an Heiligabend auf ihrer Internetseite mitgeteilt, dass sie gern über abgefackelte Kirchen in Deutschland berichtet hätten. Aber hierzulande würden „höchstens Gebetsbücher brennen, nicht aber Kathedrale, Dom oder Münster“.


„Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, so dass wir uns nächstes Jahr an der Glut eines niedergebrannten Gotteshauses erwärmen können“, heißt es in dem Pamphlet. Daraufhin wurden mehrere Anzeigen gegen die Gruppe bei der Polizei in Freiburg erstattet. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen des Verdachts auf Volksverhetzung. Nach ihrer Auffassung handelt es sich um „eine geschmacklose Veröffentlichung, die jedoch strafrechtlich nicht relevant ist“. Es gebe keine Aufforderung zu einer konkret bestimmbaren Straftat. Die Erwähnung von Institutionen wie „die Kirche“ oder von Kirchenbauwerken reiche als Straftatbestand nicht aus. Außerdem sei es nicht möglich, die unbekannten Verfasser der Veröffentlichung zu ermitteln. Nach polizeilichen Erkenntnissen stellt eine isländische Firma die Internetseite der autonomen Antifa zur Verfügung. Eine Bitte um Rechtshilfe erschien der Staatsanwaltschaft aussichtslos.

Jetzt gibt es aufgrund des neuen Aufrufs übrigens eine Aufforderung zu einer konkret bestimmbaren Straftat. Ob die Freiburger Staatsanwaltschaft jetzt ermitteln wird? KATH.NET hat auch das Erzbistum Freiburg um eine Stellungnahme zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft ersucht und wird weiter berichten.

Anzeigemöglichkeit bei der [email protected]

Ihre Meinung dazu auf Facebook



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

 diekatholischeseite.at 22. Juni 2012 
 

meinungsfreiheit und kunst

jaja das ist so eine sache, wenn jemand sagt dass gewisse sitten nicht in ordung sind ist der soweso schon diskrininierend,... aber wenns gegen die kirche und ihre vertreter geht schaut der staat zu. ich erinnere nur an karrikaturen die \"unseren Gott\" mit 3 geschlechtsteilen dargestellt haben. es ist wirklich traurig. beten wir für die die uns verfolgen, dass auch sie die freude in der botschaft gottes erfahren können


0
 
 ave crux 18. März 2012 

Erschreckend

und bezeichnend für unseres Zeit.
Ein echtes Prädikat für Kath.Net, denn nur was Profil hat, ist angreifbar. Danke an Kath.Net und Gottes Schutz und Segen!!!


1
 
 MarkyM 18. März 2012 
 

Steuergelder für Freiburger Antifa

@ Prophylaxe

Diese Frage beantwortet die Antifa selbst:
http://de.indymedia.org/2008/01/204479.shtml

Die Stadt zahlt jährlich Tausende Euros an Miete


0
 
 Koros 17. März 2012 
 

Die Jugend entgleitet uns

In meiner Jugend waren viele Jugendlichen noch in christlichen Jugendgruppen organisiert. Menschen die, die Gemeinschaft im Namen Christi erfahren haben würden nicht solch einen Unfug anstellen.

Wann ist uns die Jugend entglitten?

Die Jugendarbeit ist der Schlüssel zum erfolgreichen christlichen miteinander.


2
 
 Langmut 17. März 2012 
 

Albertus Magnus und chorbisch. Wehret den Anfängen oder erinnert ihr euch nicht an \" Juda verrecke\" ? Was ist übrigens eine \"\"Zweckempörung?


2
 
 Prophylaxe 16. März 2012 
 

Es wäre einmal

interessant zu recherchieren und hier zu veröffentlichen, ob der Freiburger Antifa- Bau Finanzierung von Kommune, Land oder Bund erhält. Das hieße, jeder Steuerzahler hat die Christenhatz noch mit zu finanzieren !
Denn eben diese Genossen fordern doch stets, dass die Kirche keine Gelder durch den Staat erhalten dürfe....


2
 
 Albertus Magnus 16. März 2012 
 

@chorbisch

Ich stimme ihnen zu, diese Zweckempörung in vielen Beiträge sollte jeder vernünftig denkende Mensch zurückweisen. Es sieht so aus, als träumten hier einige das Unrecht gerazu herbei. Vieleicht mit dem Wunsch einmal den Martyrertod sterben zu können?


2
 
 Gebetskreis 16. März 2012 

und eben WEIL

Deutschland sich entchristlicht, ist es so wichtig, daß Deutschlands Christen sich entWELTlichen


2
 
 Krinolinchen 16. März 2012 

Deutschland en-tchristlicht sich

zunehmend meiner Meinung nach.


3
 
 Krinolinchen 16. März 2012 

Typisch Deutschland

\"Die Freiburger Behörde hatte zuvor mitgeteilt, dass der Aufruf der linksradikalen Gruppe Autonome Antifa Freiburg zum Anzünden von Kirchen ungeahndet bleibe.\" Das ist unglaublich! Da nennen wir uns christliches Abendland und lassen DAS zu?! Wo bleibt der Aufschrei der Politiker? Wenn eine Synagoge oder eine Moschee brennen würde hier in Deutschland wäre der Aufschrei (berechtigter Weise!) groß. Aber wenn solche blöden Typen androhen Kirchen anzuzünden bleibt der Aufschrei aus. Typisch Deutschland eben!


4
 
 Aufklärer 16. März 2012 

Zentrum des Freiburger Linksextremismus

Wo der Freiburger Linksextremismus sein Zentrum hat:
http://www.kts-freiburg.org
KTS Freiburg
Basler Straße 103
79100 Freiburg
Telefon 0761 400 20 96


2
 
 Gebetskreis 16. März 2012 


1
 
 Cosinus 16. März 2012 
 

Die Linksfaschisten haben natürlich sehr wenig Gewissen.

Wer die Massenmörder Stalin und Mao zum Vorbild hat.............


2
 
 Prophylaxe 16. März 2012 
 

Was ich kürzlich bei

den unsäglichen Äußerungen über die RKK aus Berlin bereits anbringen wollte, und heute wieder passt:
In der BRD ist es auch eine zulässige Meinungsäußerung mahnend an die \'\'Erben der Firma Freisler\'\' er erinnern.
Herr Broder, der für weltonline schreibt, hat dies vor einigen Jahren getan und die Anzeige eines Frankfurter Richters wurde eingestellt.
Siehe da: Auch heute müssen wir wieder mahnend an die Erben der Firma Freisler erinnern, sie sind immer noch unter uns.


3
 
 JungeChristin 16. März 2012 
 

@ tünnes

Unsere lieben Grünlinge in den Bereichen Recht+Gesetz werden das dann schon so hinstellen, daß das Opfer Täter gewesen ist und es wird nichts passieren ! Nun ja, vielleicht eine Aktivistendemo gegen die abgebrannte Kirche oder die Ermordeten. Bei denen kann man nie sicher sein, wie die sich das drehen !


2
 
 frajo 16. März 2012 

@tünnes

Warum sind Sie da so sicher? Und wenn doch - die Richtung, in der ermittelt würde ist immer noch offen!


2
 
 tünnes 16. März 2012 
 

\"Die Staatsanwaltschaft Freiburg befürwortet jedoch das Niederbrennen von Kirchen und hat die Ermittlungen konsequenterweise eingestellt.…“
Genau das ist der Zeitgeist.
Alles was nicht konsequent geahndet wird, ist ein Recht!!!
Erst wenn die ersten Abtreibungsgegner oder die ersten Verteidiger der Ehe zwischen Mann und Frau, ermordet werden, oder die ersten christlichen Kirchen tatsächlich brennen, werden Ermittlungen eingeleitet werden.
Die Frage ist nur, wie weit der Wahnsinn dann schon um sich gegriffen hat.


3
 
 chorbisch 16. März 2012 
 

@ Victor

Danke für Ihren Beitrag.

All diejenigen, die sich verständlicherweise über die Entscheidung der Staatsanwaltschaft empören, möchte ich um konkrete Vorschläge bittten, wie die Autoren dieses Hetz-Aufrufs denn ermittelt werden sollen?

Die Autoren blieben wohlweislich anonym, der Server steht nicht in Deutschland. Vielleicht faßt das isländische Recht die \"Meinungsfreiheit\" viel weiter, als das deutsche?
Neonazis stellen ihren Mist ja auch über Server in den USA ins Netz, weil dort Meinungsfreiheit fast unbeschränkt gilt und \"Holocaust-Leugnung\" nicht strafbar ist.
Ansonsten halte ich dieses Geraune über Christenverfolgung in Deutschland und Vergleiche mit der Nazizeit für schlichten Unfug. Einen Beleg, daß die Täter ermittelt werden könnten, die Staatsanwalt es aber aus \"Haß auf die Kirche\" nicht wolle, hat hier noch niemand erbracht.


4
 
 Dismas 16. März 2012 

Ungalubliche Unrechtsurteile!!

Antifa? Oder Faschos, oder Komunisten (das sind eigentlich die \"Antifa\"Aktivisten). Nur dumm, dass die für ihr \"Wirken\" auch noch Staatsgelder beziehen. -
Diese dürfen Volksverhetzung betreiben. - Es sollte der EuGH angerufen werden. Es werden in D. die Menschenrechte und die Religionsfreiheit bedroht!!
Hier haben schon andere Poster geschrieben, was wohl passieren würde, man würde gegen Gebetsstätten anderer Religionen hetzen!! Da würde Empörung und Betroffenheit (\"Lichterketten\" usw) zelebriert, nicht aber bei christlichen Kirchen.
Heute drohen sie mit anzünden, morgen brennen die Kirchen, dann schlagen sie uns tot..... Dieser Hass ist schrecklich, wie zu schlimmsten Zeiten in unserem Land vor 70,80 Jahren!!


2
 
 Gebetskreis 16. März 2012 

das Gute an der Sache ist,

daß die Antifa- Leute etwas mehr kath.net lesen.

das Schlimme: der Aufruf, Kirchen anzuzünden unterscheidet sich in NICHTS vom Aufruf:
\"Kauft nicht bei Juden!\"

etwas später brannten die Synagogen wirklich, und noch etwas später verbrannten vergaste Menschen in den Krematorien der KZ`s.

\"wir\" sollten hier auf einer Strafverfolgung bestehen, keine Frage.

es geht um Religionsfreiheit, die auch im GG verbürgt ist.

Aufruf zu einer Straftat, hab ich da was falsch begriffen?


5
 
 Victor 16. März 2012 
 

@Prophylaxe

Ein guter Gedanke und eine Nachfrage wert.


2
 
 Prophylaxe 16. März 2012 
 

@Victor

Sie müssten nur mal andeuten, dass sie sich an brennenden Synagogen oder Moscheen wärmen wollen.
Dann würde nicht nur die Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe, sondern die Bundesgeneralstaatsanwaltschaft tätig. Zudem das BKA; Terrorabwehrbehörden und alle Medien würden aufheulen.
War da nicht irgendetwas in einem Büchlein namens Grundgesetz von Gleichberechtigung, was die linken Heinis doch immer einfordern ??
Sie sollten also in Karlsruhe anfragen, ob sie gleiche Äußerungen über andere Religionsgemeinschaften straffrei tätigen dürfen und um Antwort binnen 14 Tagen bitten ( andernfalls gehe ich davon aus..... )
Bitte hier berichten, wie schnell die ihren Hintern bewegen....


4
 
 Victor 16. März 2012 
 

Die Staatsanwaltschaft Freiburg könnte vielleicht bei der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe \"angezeigt\" werden. Ob das etwas bringen würde?
Es interessiert keinen Staatsanwalt, ob eine Gruppe X gerne Kirchen brennen sieht. Und es ist zu bezweifeln, ob es sich bei Synagogen oder Tempeln und Moscheen anders darstellen würde. Es gibt tatsächlich Gottesleugner, und sie wollen ihre Sache durchziehen, ob in Freiburg, Straßburg, Brüssel oder sonstwie (die meisten Medien).
Wichtig scheint mir trotz aller Probleme und Unvereinbarkeiten das christliche Gespräch mit Juden und Moslems. Es gab und gibt islamische Reaktionen, wenn unser Heiland und Erlöser beleidigt und angegriffen wurde/wird.
Die Begegnungen der Päpste mit Juden und Moslems sind dahingehend Zeugnisse für Gott und die Gottesebenbildlichkeit des Menschen.


1
 
 Vogelfrei2010 16. März 2012 
 

Das stand der Hohepriester...

auf und fragte Jesus: Willst Du denn nichts sagen zu dem, was diese Leute gegen dich vorbringen? Jesus aber schwieg. (Mt 26,62f)


2
 
 Prophylaxe 16. März 2012 
 

Diese roten Schergen

waren genau die, die bis 1933 Stalin bejubelt haben und nach der Nazi-Machtergreifung ganz schnell den Braunen dienten.
Sogar führende Richter wie Freisler wanderten über.
Auch heute wollen sie immer noch schergenhaft die Straße beherrschen....


3
 
 Noemi 16. März 2012 
 

@sttn

man erweist den \"Anti\"falern zuviel Ehre, wenn man ihnen irgendein politisches Denken unterstellt. Da wird nur dumpf gefühlt, aber dafür fehlen Geschichtskenntnisse komplett. Und ob sie nun internationale oder nationale Sozialisten sind- das ist nur ein semantisches Problem. Jedenfalls wandeln sie treu in den Fußspuren anderer Gotteshausanzünder, die allerdings -aber das weiß der Antifa-zündelkindergarten nicht- alle gescheitert sind. Vielleicht sollten die Freiburger Feuerwehr und die Freiburger Brandermittler ein aufmerksames Auge auf unsere Antifa-pyromanen haben.


2
 
 Cölestin 16. März 2012 

Vor 70 Jahren wären die Hetzer vermutlich nicht Antifa, sondern Fa gewesen.


2
 
 Victor 16. März 2012 
 

Zuständigkeiten

Es kann sein, daß die Staatsanwaltschaft Freiburg auch nicht ermitteln würde, wenn es sich anstatt um Kirchen um Synagogen, Tempel oder Moscheen handeln würde.
Hier stellt sich die Frage nach Sinn oder Unsinn einer Staatsanwaltschaft. Zuständig bzgl. der Staatsanwaltschaft Freiburg ist die Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe (für Baden).


1
 
 frajo 16. März 2012 

Ob die Justiz

genauso argumentieren würde wenn anstelle des Wortes \"Gotteshaus\" ein anderes stehen würde, wie etwa \"Gerichtsgebäude\", \"Kreisamt\" oder \"Asylantenunterkunft\", oder ...?
\"... denn sie wissen nicht, was sie tun\"!


2
 
 Dottrina 16. März 2012 
 

Gibt es hier

keinen Juristen, der diesem widerlichen Treiben ein Ende bereiten kann? Das alles darf und kann doch nicht wahr sein! Justitia, quo vadis? Hier müßte umgehend auch kath.net Strafanzeige stellen! Irgend einen neutralen Staatsbeamten wird es doch in diesem Lande noch geben!


1
 
 sttn 16. März 2012 
 

Blick in die Geschichte...

Jeder der sich mit der Geschichte beschäftigt stellt mit großer Überraschung fest das sich die Nazis und deren erbitterten Gegner, die linksradikalen Kräfte vor dem 3. Reich in ihrer Gewaltbereitschaft, ja sogar auch in ihren Programmen nur minimal unterschieden haben.

Und Millionen von Opfern der Stalin-Diktatur bezeugen das auch in der Brutalität der rechts- und linksradikalten Regimen kein Unterschied herrscht. Man kann das leider bis Heute in Nordkorea beobachten.
Und leider ist zu beobachten das Gruppen wie die Antifa, die eigentlich ein Gegenprogram zum Fachismus sein sollten, sich zu einer Bewegung entwicklen die sich nur teilweise von Nazis unterscheiden. In meinen Augen ist die Anfita genauso verabscheuungswürdig wie alle faschistischen Gruppen.


3
 
 Noemi 16. März 2012 
 

es lohnt sich eigentlich

nicht, sich mit den psychopathischen Äußerungen irgendwelcher selbsternannten Autodaféler, die sich \"Anti\"faschisten nennen-sich aber in Wirklichkeit durch kein Jota von den Fschisten bzw. Nazis unterscheiden, zu beschäftigen- die sind entweder ein Fall für den Psychiater ( mit allerdings wohl hoffnungsloser Prognose) oder früher oder später eben doch für die Sraatanwaltschaft.
Und -wie die Geschichte lehrt- manchmal brennen die zuerst, die so großzügig mit dem Feuer umgehen.


1
 
 silas 16. März 2012 

Aufwachen liebe Justizia

Auch Moscheen sind Gotteshäuser. Bitte nicht nur bei nichtchristlichen Institutionen reagieren! Christen sind schließlich Garanten des Friedens und der Freiheit.


4
 
 SpatzInDerHand 16. März 2012 

Nun - der Freiburger Justiz wird auch hier ein Grund einfallen,

warum dies kein Anlass zur Sorge ist.


2
 
 confrater-stefan 16. März 2012 
 

Das ist nicht Antifa Freiburg sondern Autonome Antifa Freiburg.

Auf deren Website heißt es weiter, dass die StA Freiburg das Niederbrennen von Kirchen \"befürworten\" würde, was zeigt, wie weit von der Realität entfernt diese Menschen leben.

Auf der von der autonomen Antifa verlinkten Seite http://linksunten.indymedia.org/de/node/56544 findet sich ein Bericht von kath.net, für den garantiert keine Abdruckgenehmigung vorliegt. Warum verklagt man nicht einfach den Webseitenbetreiber? Der Respekt vor dem Staatsanwalt mag nicht vorhanden sein, die Liebe zum eigenen Geldbeutel aber sicherlich...

Dass ein Rechtshilfeersuchen an ein anderes europäisches Land, in dem Demokratie und Rechtsstaatlichkeit herrschen, sinnlos sei, ist natürlich Unsinn. Vielmehr ist es ja mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden.


3
 
  16. März 2012 
 

unglaubliche Gerichtsurteile

da fällt einem nichts mehr zu ein: offensichtlich läuten deutsche Gerichte eine neue Verfolgungswelle gegen Katholiken ein. Brennende Gotteshäuser hatten wir in diesem Lande schon einmal. Damals brannten Synagogen. Morgen brennen katholische Kirchen mit der Billigung deutscher Gerichte und Staatsanwaltschaften. Germania, quo vadis??? Man hat schlimmste Befürchtungen. Würde es sich beim Brandaufruf um Synagogen oder um Moscheen handeln, wären deutsche Gerichte und Staatsanwaltschaften längst tätig geworden, hätten deutsche Berufspolitiker aller Fraktionen erneut ein NPD-Verbot gefordert. Aber es handelt sich ja nur um katholische Kirchen. Deutschland hat schon einmal einen hohen Preis bezahlen müssen. Das möge man in der Politklasse stets bedenken!!!


2
 
 Bichler 16. März 2012 

Justiz?

Die Justiz kann man bei Angriffen auf kath. Kirche und Glauben vergessen! Der neue Kommentar zeigt aber auch die Bedeutung von kath.net, und daß es sich um eine der letzten Bastionen handelt!


5
 

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu

Aufreger

  1. ‚Vater, Sohn, Heiliger Geist’: Model löst mit Bikinifoto heftige Gegenreaktion aus
  2. Jane Fonda: Covid-19 ist ‚Gottes Geschenk für die Linken’
  3. USA: Katholiken demonstrieren gegen öffentliche ‚Schwarze Messe’
  4. Fürstin Gloria zieht Unterschrift von Protestschreiben zurück!
  5. #Splashamama -" Warum ich diese Figuren in den Tiber werfen musste!"
  6. Satanist bot angeblich konsekrierte Hostien über Internet an
  7. Vatikanberater Rosica gibt Plagiate zu
  8. Kanadischer Medienpriester wirft Viganó ‚Lügen’ vor
  9. Wie Kardinal Kasper die Leser manipuliert...
  10. Die US-Fake-News-Story und das unrühmliche Verhalten einiger Bischöfe







Top-15

meist-gelesen

  1. Werden Sie Schutzengerl für kath.net für mindestens 2024 und 2025!
  2. KOMMEN SIE MIT! EINMALIGE REISE - 13. Oktober 2024 in Fatima + Andalusien!
  3. ,Ich habe Pornographie gemacht – jetzt mache ich Rosenkränze!‘
  4. Eine kleine Nachbetrachtung zu einer Konferenz in Brüssel
  5. Der Mann mit Ticketnummer 2387393
  6. Das Mediennetzwerk Pontifex, gegründet 2005 als "Generation Benedikt", beendet seine Tätigkeit
  7. Nur 4 deutsche Bistümer sagen NEIN zum 'Synodalen Irrweg/Ausschuss'
  8. Bistum Trier entlässt AFD-Landtagsabgeordneten Schaufert aus einem Kirchengremium
  9. Klarer als die Deutsche Bischofskonferenz!
  10. Taylor sei mit Euch
  11. US-Präsident Biden macht Kreuzzeichen bei Pro-Abtreibungskundgebung
  12. Großes Interesse an Taylor Swift-Gottesdienst in Heidelberg
  13. Papst: Pius VII. leitete die Kirche mithilfe seiner Unterwäsche
  14. Höchstgericht entscheidet über Bibel-Tweet von Ex-Ministerin Räsänen
  15. Deutsche Jugend: GRÜNE PFUI, AFD HUI?

© 2024 kath.net | Impressum | Datenschutz