Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Die Alte Messe braucht die Piusbruderschaft nicht
  2. Leo XIV. über Piusbruderschaft: „Wenn sie sich dafür entscheiden, bedauere ich das. Aber…“
  3. Kurienerzbischof Pozzo: „Die beiden Formen des Römischen Ritus nicht gegeneinander ausspielen“
  4. "Wir haben kleines Gebet gesprochen, weil wir glauben, daß Jesus durch das Spiel verherrlich wird"
  5. „Alles, was auch nur entfernt katholisch aussieht, zu hinterfragen, davor zu warnen“
  6. Bischof Algermissen: kfd-Positionspapier zu § 218 StGB ist nicht katholisch
  7. Linksfeministinnen haben einst katholischen Verband übernommen
  8. „NMECHA hat mehr für den christlichen glauben getan als die letzten kirchentage der @EKD“
  9. Moskauer Patriarch Kyrill könnte auf EU-Sanktionsliste kommen
  10. Besorgniserregende antidemokratische und gewaltaffine Haltungen bei jungen Muslimen
  11. Die Menschenwürde hat keinen Reisepass
  12. ‚Jedes Knie soll sich beugen‘: Erzbischof Fisher ruft zum Knien vor der Eucharistie auf
  13. Verbrechen gegen Menschlichkeit und gegen das Christentum durch Russland!
  14. Erzbischof von Mailand feiert Messe für LGBT-Gruppe am Fest des Heiligsten Herzens Jesu
  15. Voodoo-inspirierte Installationen in Kirchen? „Wie konnte das Erzbistum Paris so etwas genehmigen?“

1, 2, 3 oder 4? - Vier einmalige Reiseideen bis 2030 - Was wäre Ihre kath.net-TRAUMREISE bis 2030?

23. Oktober 2024 in Weltkirche, 2 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


4 ganz spezielle Reiseideen von 2027 bis 2030: Ars-Lourdes-Fatima-Santiago, Lappland, Irland-Schottland und USA/Kalifornien/Mexiko/Guadalupe - Wo würden Sie gerne dabei sein? - Bitte schicken uns JETZT Ihr Feedback


Linz-Rom (kath.net) Einen erfreulichen Boom gibt es derzeit bei so mancher KATH.NET-Reise. Unsere Romreise 2025 zu Ostern ist z.B. mittlerweile fast ausgebucht und das 15 Monate vor Reisebeginn! Derzeit sind wir bereits in der Umsetzung Ihrer Reisewünsche für 2025 (Malta, Baltikum) und planen bereits für 2026 die Island-Reise (August 26)

Wir haben noch vier weitere Reisen jetzt in engerer Wahl für Ihre Traumreise bis 2030. Welche Reisen würden Ihnen gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback, entweder als Leserkommentar oder per E-Mail an: [email protected]


Bei allen Reisen ist täglich eine Heilige Messe geplant!

Reise 1: Katholisches Frankreich (Paris, Chartres, Ars, Lourdes) ODER Katholisches Spanien/Portugal (Santiaga + Fatima und vieles andere) - Voraussichtlich September oder Oktober

Reise 2:  Lappland (Schweden-Finnland) – August – Diaspora, Rentiere und wunderschöne Landschaften!

Reise 3: Irland-Schottland – Katholische Highlights und wunderschöne Landschaften – Juli-Aug-Sept

Reise 4: USA (Kalifornien) UND Mexiko – Marsch für das Leben in San Francisco mit 50.000 Teilnehmern - Besuch Los Angeles – Weiterflug nach Mexico City UND anschließend Mexiko - Guadalupe (Mexiko), größter Marienwallfahrtsort der Welt  – Januar (!) – ca. 10-12 Tage

 


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

 Adamo 18. Oktober 2024 
 

@Gandalf, in Paris sollte unbedingt dabei sein,

ein Besuch der hl.Catérine Labouré in der Rue du Bac, die unter dem Altar unverwest besichtigt werden kann.


0
 
 Gandalf 18. Oktober 2024 

ACHTUNG - REISEIDEE 1

Unser Reisebüro hat gemeint, dass das zu anstrengend ist und zu teuer wird, da 3 Länder, daher werden aus Reiseidee 1 dann doch wieder 2 Ideen :-) dh. katholisches Spanien-Portugal UND/ODER katholisches Frankreich - das würde dann aber in Paris beginnen...dann runter in den Süden!



Aja, wer noch Ideen hat, was man im kath. Frankreich noch sehen sollte, zeitlich wird sich nicht alles ausgehen. Geplant wäre mal Paris-Chartres, runter in den Süden über Ars Richtung Lourdes..



 


0
 

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu







Top-15

meist-gelesen

  1. SIZILIEN-Rundreise mit Kaplan Johannes Maria Schwarz - ANMELDUNG nur noch bis 22. JUNI!!!
  2. Die Alte Messe braucht die Piusbruderschaft nicht
  3. "Wir haben kleines Gebet gesprochen, weil wir glauben, daß Jesus durch das Spiel verherrlich wird"
  4. Kurienerzbischof Pozzo: „Die beiden Formen des Römischen Ritus nicht gegeneinander ausspielen“
  5. Neuer Trend in den USA: Abkehr von nüchternen Kircheninnenräumen
  6. ‚Das Christentum ist in Deutschland inzwischen fast so bedroht wie das Auerhuhn‘
  7. Linksfeministinnen haben einst katholischen Verband übernommen
  8. Leo XIV. über Piusbruderschaft: „Wenn sie sich dafür entscheiden, bedauere ich das. Aber…“
  9. Bischof Algermissen: kfd-Positionspapier zu § 218 StGB ist nicht katholisch
  10. „Alles, was auch nur entfernt katholisch aussieht, zu hinterfragen, davor zu warnen“
  11. Rückflug des Papstes von Teneriffa nach Rom um mehrere Stunden verzögert
  12. ‚Jedes Knie soll sich beugen‘: Erzbischof Fisher ruft zum Knien vor der Eucharistie auf
  13. 'Ein Akt der Hoffnung': US-Bischöfe weihen die USA dem Heiligsten Herzen Jesu
  14. „NMECHA hat mehr für den christlichen glauben getan als die letzten kirchentage der @EKD“
  15. Voodoo-inspirierte Installationen in Kirchen? „Wie konnte das Erzbistum Paris so etwas genehmigen?“

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz