Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Piusbrüder lehnen Dialog mit Rom ab und beharren auf Bischofsweihe
  2. Die Piusbruderschaft und ihre Einheit mit der Kirche
  3. Der Tod der Theologie in Deutschland
  4. Erzbistum Paderborn: Hunderte Protest-E-Mails gegen ‚Harry Potter Gottesdienst‘
  5. Kirche im Verfall
  6. Warum Hausfrauen leicht heilig werden können
  7. Kritik an Kanzler Merz nach Ramadan-Grüßen
  8. Offener Brief an Kardinal Marc Ouellet
  9. Donald Trump und Keir Starmer grüßen Christen am Aschermittwoch, Merz und Van der Bellen die Muslime
  10. Zwei (renommierte und namentlich bekannte) Missbrauchsopfer „blitzen mit ihren Protesten ab“
  11. Früherer Bundestagsvizepräsident Kubicki: „Der ZDF-Skandal muss politische Konsequenzen haben“
  12. Mein Held des Monats: Marco Rubio – Ein Weckruf für das Abendland
  13. 'Man kann mit der Begründung, man verteidige die Demokratie, die Demokratie nämlich auch abschaffen'
  14. „Warum bin ich noch in der Kirche?“, fragte der Theologe Joseph Ratzinger bereits 1970
  15. Römische Orientierung statt deutsch-synodale Desorientierung

Bekannter US-Pastor: "Der Herr zeigte mir das Ende der Coronapandemie"

19. März 2020 in Aktuelles, 20 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


Shawn Bolz, ein bekannter christlicher Pastor der "Bethel"-Freikirche aus den USA, hat jetzt prophezeit, dass das "baldige Ende" der Corona-Pandemie vor der Tür stehe und zwei Impfstoffe bald zum Einsatz kommen würden, einer davon aus Israel.


USA (kath.net)
Shawn Bolz, ein bekannter christlicher Pastor aus den USA, hat vor einigen Tagen in einem Interview mit dem US-Fernsehsender FoxNews prophezeit, dass das baldige Ende der Corona-Pandemie vor der Tür stehe. "Wir erkennen jetzt, dass es zu einem Ende kommen wird.", erklärte Bolz. "Es wird keine Pandemie werden, vor der die Menschen so eine große Angst haben" Der Pastor erklärt "Gott hat einen Plan. Ich glaube, dass dies eine Antwort auf das Gebet von vielen ist. Wir können uns keinen Moment der Finsternis in der Geschichte leisten." Bolz ist einer der Leiter der bekannten Bethel Church, einer großen und weltweit bekannten Freikirche.

In dem Interview erzählt der Pastor, dass er bei einer großen Missions- und Heilungsveranstaltung aus dem Psalm 56 folgende Stelle vorgelesen habe: "Mein Elend ist aufgezeichnet bei dir. / Sammle meine Tränen in einem Krug, / zeichne sie auf in deinem Buch! Dann weichen die Feinde zurück an dem Tag, da ich rufe. / Ich habe erkannt: Mir steht Gott zur Seite."

Dabei bekam er den Eindruck, dass Gott zu ihm spreche und ihm das Ende der Coronavirus - Seuche voraussagte. Auf die Frage, wann das sei, erklärte der Paostor. "Ich glaube, dass die Wende nahe ist, ob dies in zwei Wochen oder zwei Monaten ist - Gott sorgt sich um das. Er beantwortet Gebet und ich sa auch zwei Impfstoffe, die kommen werden. Einer wird von Israel kommen und ein weiterer von einer asiatischen Nation und diese werden sehr rasch einschlagen." Bolz erzählte auch, dass er von einem Pastor aus Wuhan erfahren haben, dass diese Region in China eine Platz mit sehr vielen christlichen Missionaren sei, die dort seit 100 Jahren für eine Erneuerung beten.

Bolz hatte übrigens vor Jahren schon vorausgesagt, dass sich der bekannte US-Musiker Kanye West zum Christentum bekehren werde. Vier Jahre später passierte dies. Auch US-Präsident Donald Trump hatte er vor einigen Wochen dies prophezeit. Der Buchautor erklärte Prophetie wie folgt: "Prophetie ist die Möglichkeit, sich mit dem Gott der Bibel in Realzeit zu verbinden. "



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu

Glaube

  1. „Broken Mary“ - Papst segnet die außergewöhnliche Marienstatue „Unsere Mutter der Beschädigten“
  2. „Warum bin ich noch in der Kirche?“, fragte der Theologe Joseph Ratzinger bereits 1970
  3. Rekordjahr für Alpha-Glaubenskurse in Österreich
  4. Wird der katholische Kinohit „Sacré Cœur“ auch in deutscher Version kommen?
  5. Entfremdung und Annäherung – Für einen Katholiken in Deutschland gibt es doch immer noch Rom
  6. Ich bin Staatsanwältin – und ich bete
  7. "Der Wind dreht sich. Es gibt immer mehr Menschen, die sich die Frage nach Gott stellen"
  8. US-Studie zeigt: Republikaner sind religiöser als Demokraten
  9. „Satt, aber nicht erfüllt – Kirche im Land der religiösen Indifferenz“
  10. "Wenn ihr dies lest, bin ich endlich in die Arme Jesu geschlüpft"







Top-15

meist-gelesen

  1. Einmal im Leben nach ISLAND - Eine Reise, die Sie nie vergessen werden!
  2. Oktober 2026 - Wunderbares SIZILIEN mit Kaplan Johannes Maria Schwarz!
  3. Piusbrüder lehnen Dialog mit Rom ab und beharren auf Bischofsweihe
  4. Die Piusbruderschaft und ihre Einheit mit der Kirche
  5. Der Tod der Theologie in Deutschland
  6. Zwei (renommierte und namentlich bekannte) Missbrauchsopfer „blitzen mit ihren Protesten ab“
  7. Offener Brief an Kardinal Marc Ouellet
  8. Kirche im Verfall
  9. Erzbistum Paderborn: Hunderte Protest-E-Mails gegen ‚Harry Potter Gottesdienst‘
  10. Mein Held des Monats: Marco Rubio – Ein Weckruf für das Abendland
  11. „In unendlicher Liebe durch das Leben geführt“
  12. Donald Trump und Keir Starmer grüßen Christen am Aschermittwoch, Merz und Van der Bellen die Muslime
  13. Warum Hausfrauen leicht heilig werden können
  14. 'Man kann mit der Begründung, man verteidige die Demokratie, die Demokratie nämlich auch abschaffen'
  15. 'Reiner Bullshit': Macron sorgt mit Attacke auf Meinungsfreiheit für Entsetzen

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz