Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Wie wird das „pro multis“ im neuen Messbuch übersetzt werden?
  2. Freikirche oder katholische Kirche? Überlegungen eines Konvertiten
  3. Bischof Wilmer: "Wir wollen keinen deutschen Sonderweg"
  4. Bätzing gegen Papst Leo
  5. „Brot für die Vögel?“ – Können Protestanten zur Hl. Kommunion zugelassen werden?
  6. Der anderskatholische Papstkritiker
  7. ‚Ein Doktor der Theologie hat keine Ahnung von der Auswirkung von Gruppeneffekten‘
  8. Kardinal Fernández räumt geringes Interesse an seinem Dokument über Mission ein
  9. Revision des Messbuchs geht in nächste Phase - Erprobung 2027 geplant
  10. „Wir werden erwartet“
  11. Auf zu den Friedhöfen! Wir bitten für unsere Verstorbenen um Gottes Gnade!
  12. Musikerlegende Bob Dylan bei Papst Leo XIV. im Vatikan
  13. Wie Halloween begann: Das Fest wurzelt in einem großen Exorzismus
  14. ‚Entschuldigung, aber … was?‘
  15. Drei Stunden im Fegefeuer

Das Narnia-Abenteuer geht weiter

16. Mai 2006 in Buchtipp, keine Lesermeinung
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


Der Brendow-Verlag veröffentlicht vor der nächsten Kinoverfilmung weitere Narnia-Hörbücher und einen Reiseführer durch die Narnia-Welt - Weitere "Pflicht"-(Hör)bücher für alle C. S. Lewis und Narnia-Fans.


Linz (www.kath.net)
Orientierungslos in Narnia? Dies soll jetzt mit dem Buch "Der Reiseführer durch die Narnia-Welt" ein Ende haben. Verstehen, wissen, erklären - Hintergründe aus Narnia auf den Punkt gebracht. Helden und Feinde, Kreaturen und magische Orte - dieser "Reiseführer" der anderen Art lässt seinen Leser in die Wunderwelt von Narnia einsteigen. Eine perfekte Ergänzung zu den sieben Büchern der faszinierenden Saga. Ein Buch für Narnia-Einsteiger und Fans gleichermaßen. Vor allem die Bilder aus dem Film "Der König von Narnia" lassen die Fantasy-Welt von C.S. Lewis lebendig werden. Das Buch blickt auch hinter die Kulissen des echten "Lewis" - Fazit: Ein "Pflicht"-buch für alle C. S. Lewis und Narnia-Fans.

Der Reiseführer durch d. Narnia-Welt
Martha C. Sammons
Paperback, 272 Seiten
15,40 Euro

Hörbücher 4-7 erschienen

Für alle, die lieber hören als lesen, sind jetzt auch die restlichen vier Bände der Chroniken von Narnia als Hörbücher erschienen. Nach denersten drei BändenFaszinierend und spannend inszeniert erzählt erneut der Schauspieler Philipp Schepmann die Geschichten. Ebenfalls ein "Muss" für Narnia-Fans.

Prinz Kaspian von Narnia
Hörbuch - Fantasy-Ed.
4 CDs, ca. 300 Min.
Euro 21,30

Die Reise auf der "Morgenröte"
Hörbuch - Fantasy-Ed.
5 CDs, ca. 340 Min.
Euro 21,30

Der silberne Sessel
5 CDs, ca. 340 Min.
Hörbuch - Fantasy-Ed.
Euro 21,30

Der letzte Kampf
Hörbuch - Fantasy-Ed.
4 CDs, ca. 260 Min.
21,30

Film-DVD "Narnia"

Seit einigen Wochen ist auch die Narnia-DVD vom Kinofilm erhältlich. Die vom "Brunnen"-Verlag vertriebene DVD kann um 30,-- Euro bei KATH.NET bestellt werden.

KATHPEDIA: C. S. Lewis

Alle Bücher und CDs können direkt bei KATH.NET in Zusammenarbeit mit derBuchhandlung CHRIST-MEDIA (Auslieferung Österreich und Deutschland) und derBuchhandlungImmanuel (Auslieferung Schweiz) bestellt werden. Es werden die anteiligenPortokosten dazugerechnet. Die Bestellungen werden in den jeweiligenLändern (A, D, CH) aufgegeben, dadurch nur Inlandportokosten.

Für Bestellungen aus Österreich und Deutschland: [email protected]

Für Bestellungen aus der Schweiz: [email protected]



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu

Narnia

  1. Die wunderbare Geschichte der echten ‚Lucy von Narnia’
  2. Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
  3. Das Narnia-Abenteuer geht weiter!
  4. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
  5. Blindes Vertrauen in rettenden Löwen
  6. Eine richtig dramatische Geschichte
  7. 'Nirgends verliert man den Glauben schneller als im Theologiestudium'
  8. Ab 31. Juli in den Kinos: Prinz Kaspian
  9. Prince Caspian is an Extraordinary Film, a 'must see'
  10. Hollywood will C.S.-Lewis-Filmreihe fortsetzen







Top-15

meist-gelesen

  1. Ostern 2027 in Rom - Große kath.net-Leserreise!
  2. Eine unzählbare Schar von Zeugen - Heiligkeit kennt keine Grenzen
  3. Der unbekannte Bekannte: St. Martin
  4. Freikirche oder katholische Kirche? Überlegungen eines Konvertiten
  5. Allerheiligen oder Heilige für alle?
  6. Schmunzelnder Papst scherzt mit Basketballern seiner früheren Uni
  7. „Die Heiligen sind keine kleine Gruppe Auserwählter, sondern eine unzählige Schar“
  8. Auf zu den Friedhöfen! Wir bitten für unsere Verstorbenen um Gottes Gnade!
  9. NGO nach Massaker an Christen in Äthiopien: "Welt darf nicht wegsehen"
  10. Wie Halloween begann: Das Fest wurzelt in einem großen Exorzismus
  11. Karmelitinnen in Pennsylvania bauen von Hand ein Kloster für 1.000 Jahre
  12. Auf den Spuren des Hl. Paulus - Mit Michael Hesemann nach Griechenland
  13. „Wir werden erwartet“
  14. Leo XIV. drängt auf internationale Regeln für Künstliche Intelligenz
  15. Wäre ich ohne Kinder glücklicher gewesen?

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz