Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Bischof Oster: Das DBK-Papier zur sexuellen Vielfalt „spricht nicht in meinem Namen“
  2. Bätzing spaltet politisch! Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Kirchengeschichte!
  3. Kolping Deutschland: Kein Platz für AfD-Mitglieder
  4. R.I.P. Paul Badde!
  5. Papst Leo ist keine ‚mildere Version‘ von Papst Franziskus
  6. Berliner Landeskirche wehrt sich gegen Polygamievorwürfe
  7. Chrupalla ODER wie moralisch verkommen kann man eigentlich in der Politik noch agieren?
  8. Bischof Voderholzer schließt sich Bischof Oster bei Ablehnung des DBK-Papiers an!
  9. Präfekt Fernández: „Das Kreuz braucht keine 738 Meter Stahl oder Beton, um erkannt zu werden“
  10. „Regenbogenfahne ja, Deutschlandflagge nein?“
  11. Politikberater Petschner-Multari: ‚Die evangelische Kirche in Deutschland ist einfach hirntot‘
  12. Schweizergarde: Jüdische Betroffene schildert Details zu antisemitischem Vorfall im Vatikan
  13. Wenn der Papst die Kardinäle ruft
  14. "Der Dialog war erneut von einer ehrlichen, offenen und konstruktiven Atmosphäre geprägt"
  15. Ein Zombie spaltet die amerikanische Rechte

"Redet miteinander und habt Sex miteinander – Und geht niemals mit Groll zu Bett!"

15. April 2021 in Familie, 35 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


US-Country-Star Luke Bryan bekennt sich immer wieder zu seinem christlichen Glauben und verrät in einem Interview das Geheimnis seiner Ehe "Du hast vor Gottes Angesicht gesagt: „Mit dieser Person werde ich unaufhörlich leben"


Washington DC. (kath.net/rn)
"Du hast vor Gottes Angesicht gesagt: Mit dieser Person werde ich unaufhörlich leben. Man muss daran hart arbeiten. Redet miteinander und habt Sex miteinander! Und geht niemals mit Groll zu Bett!" Dies sagte der bekannte US-Country-Sänger Luke Bryan und Juror der Musikshow "American Idol" laut einem Bericht von "FoxNews" über das Geheimnis seiner inzwischen 14-jährigen Ehe mit seiner Ehefrau Caroline. Luke, der sich in den letzten Jahren immer wieder zu seinem christlichen Glauben bekannt hat, ist seit 2006 verheiratet. In den letzten Jahren hatte er mehrere schwere Schicksalsschläge erlitten. Zuerst starb sein Bruder bei einem Autounfall, später verstarben auch sein Schwager und seine Schwester unerwartet. Er adopierte daraufhin seine Nichten und Neffen, er kümmerte sich um die eigenen Kinder und ebenso um sie. Trotz allem verlor er nie das Vertrauen in Gott.


Gott habe für alles einen Plan, vertritt er. In einen seiner Songs singt er davon: "Just keeping your chin up, understanding God has a plan for you, and keep plowing on." [Halte deinen Kopf hoch und verstehe, dass Gott einen Plan für dich hat, dann ackere weiter]. Und eines seiner Lieder heißt sogar "Pray About Everything" [Bete über alles]. Dort singt er: "Don’t worry ’bout nothing/ Let it go, see what tomorrow brings/ Don’t worry ’bout nothing/ Pray about everything." [Sorge dich um nichts. Lass es laufen, schau, was der morgige Tag bringen wird. Sorge dich um nichts, bete über alles].

Foto: (c) Instagram

Mehr dazu auf kathtube:


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu







Top-15

meist-gelesen

  1. R.I.P. Paul Badde!
  2. Bischof Oster: Das DBK-Papier zur sexuellen Vielfalt „spricht nicht in meinem Namen“
  3. Wiederentdecker des Antlitzes Jesu: Paul Badde (1948-2025)
  4. Bätzing spaltet politisch! Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Kirchengeschichte!
  5. Chrupalla ODER wie moralisch verkommen kann man eigentlich in der Politik noch agieren?
  6. Präfekt Fernández: „Das Kreuz braucht keine 738 Meter Stahl oder Beton, um erkannt zu werden“
  7. Eine strahlende Braut Christi im isländischen Karmel - Sr. Bianca hat ihre Lebensberufung gefunden
  8. Ein Zombie spaltet die amerikanische Rechte
  9. Bevor ich diese Manifestationen gesehen habe, dachte ich, es wäre nur eine Erfindung“
  10. Schweizergarde: Jüdische Betroffene schildert Details zu antisemitischem Vorfall im Vatikan
  11. Berliner Landeskirche wehrt sich gegen Polygamievorwürfe
  12. Papst Leo ist keine ‚mildere Version‘ von Papst Franziskus
  13. Politikberater Petschner-Multari: ‚Die evangelische Kirche in Deutschland ist einfach hirntot‘
  14. Palantir-CEO: Unsere Firma ist völlig "anti-woke"
  15. Wo ist das Herz der Kirche?

© 2025 kath.net | Impressum | Datenschutz