LifeSite gründet Crowdfunding-Plattform ‚LifeFunder’

28. Jänner 2021 in Prolife


Auf der Plattform kann Geld für Initiativen aus dem Lebens- und Familienschutz und für christliche Gemeinschaften gesammelt werden.


Front Royal (kath.net/LifeSiteNews/jg)

Die Internetplattform LifeSite, die sich für den Schutz der Kultur, des Lebens und der Familie einsetzt, hat sein Angebot erweitert und bietet auf der neu gegründeten Plattform „LifeFunder“ die Möglichkeit an, Crowdfunding für Initiativen des Lebens- und Familienschutzes und für christliche Gemeinschaften durchzuführen.

Auf diese Weise sollen einzelne Personen, Organisationen und Gemeinschaften, die sich für eine Kultur des Lebens einsetzen, finanzielle Unterstützung erhalten. In einer Zeit, in der große Technologieunternehmen, aber auch Crowdfunding-Plattformen wie GoFundMe christliche und konservative Initiativen und Organisationen immer stärker zensurieren, sei eine Plattform wie diese dringend erforderlich, schreibt LifeSiteNews.

In der kurzen Zeit seines Bestehens konnten über „LifeFunder“ beinahe 100.000 US-Dollar für verschiedene Anliegen gesammelt werden. Die bisher erfolgreichste Kampagne ist die Unterstützung des Rechtshilfefonds für die kanadische Lebensschützerin Mary Wagner. Für diese Initiative sind mehr als 45.000 kanadische Dollar gespendet worden.

 


© 2021 www.kath.net