Katholiken werfen nackte 'Pachamama'-Figuren in den Tiber

21. Oktober 2019 in Aktuelles


In Rom haben am vergangenen Wochenende Katholiken sich dagegen zur Wehr gesetzt, dass plötzlich in der katholischen Kirche Santa Maria in Traspontina in der Nähe des Vatikans mehrfach mit heidnischen Figuren dekoriert wurden - VIDEO!


Rom (kath.net)
In Rom haben am gestrigen Sonntag Katholiken sich dagegen zur Wehr gesetzt, dass plötzlich in der katholischen Kirche Santa Maria in Traspontina in der Nähe des Vatikans mehrfach mit heidnischen Figuren nackter schwangerer Frauen (vielfach als "Göttin Pachamama" interpretiert), die im Rahmen der Amazonas-Synode nach Rom gekommen sind, Gläubige "beglückt" wurden.

Die Kirche der "Madonna del Carmelo", Titelkirche des kanadischen Kardinals und Präfekten der Bischofskongregation Marc Ouellet, liegt an der Via della Conciliazione, nahe bei der Engelsburg. In einem auf YouTube befindlichen Video wird gezeigt, wie die Figuren entfernt und von der Brücke vor der Engelsburg in den Tiber geworfen werden.

Zur Dokumentation - ´Pachamama idols thrown into the Tiber river!´


Kopie des Videos auf VIMEO:


Clean it! The journey of the „pachamama“ from kath.net on Vimeo.


Aussehen des Altarraums der katholischen Kirche Santa Maria in Traspontina in Nähe des Vatikans, nach Entfernung der rätselhaften Frauenfiguren



Gebetsgestus vor indigenen Holzfiguren nackter schwangerer Frauen? - Offizielle Zeremonie/Vatikanische Gärten in Anwesenheit von Papst Franziskus



© 2019 www.kath.net