17. Juli 2013 in Jugend
Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier: Das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten
Wien (kath.net) Bei mir gibt es keinen Sex vor der Ehe - das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten.. Dies sagte der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (Foto). Über seine Aussagen gegenüber der Zeitschrift tina berichtete die österreichische Tageszeitung Krone.
Der 28-jährige Musiker ist Single und flirtet nach Angaben der Krone durchaus gern mit seinen weiblichen Fan. Der Tradition wegen finde er den Trauschein wichtig, obwohl ihm nicht ganz einleuchte, warum man seine Liebe mit einem Trauschein beweisen müsse. Eine Frau sollte ihn nicht mit ihrem Aussehen, sondern ihrem Humor überzeugen, äußerte er, wie die Krone weiter berichtete. Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen. Besondere Maße habe ich nicht vor Augen, und auch bei der Augen- oder Haarfarbe bin ich nicht festgelegt. So habe er auch schon vor einigen Monaten gestanden: Ich schaue einer Frau zunächst in ihre Augen. Es geht nichts über ein umwerfendes Lächeln. Die Ausstrahlung ist wirklich sehr wichtig, doch er zwinkere natürlich auch gerne mal ins Publikum, wenn mich die Mädels anlächeln. Das gehört dazu und bereitet mir große Freude.
Foto Andreas Gabalier © www.andreas-gabalier.at
© 2013 www.kath.net