Adriana Lima: Abtreibung ist ein Verbrechen

9. März 2017 in Jugend


Das Supermodel ist katholisch aufgewachsen. Bis heute nimmt sie die Bibel zu ihren Auftritten mit, um darin zu lesen und zu beten.


Miami (kath.net/LifeNews/jg)
Adriana Lima (35), eines der berühmtesten Supermodels, unterstützt den Lebensschutz und ist für Enthaltsamkeit vor der Hochzeit. „Sex gehört in die Ehe“, sagt die in Brasilien geborene Katholikin in einem Interview mit dem Magazin GQ.

Dies sei ihre Entscheidung, Männer hätten das zu respektieren. „Wenn sie mich nicht respektieren, heißt das, sie mögen mich nicht“, fügt sie hinzu. Sie sei im Alter von 27 Jahren jungfräulich in die Ehe mit dem serbischen Basketball-Profi Marko Jaric gegangen, sagt sie in einem Interview mit der Huffington Post.

„Was halten Sie von Abtreibung?“, fragt der Reporter von GQ. Adriana Lima antwortet kurz und prägnant: „Ich denke, das ist ein Verbrechen.“

In einem Portrait des Models im Magazin Ocean Drive verrät Lima, dass sie zu ihren Auftritten eine Bibel mitnimmt, um hinter der Bühne beziehungsweise dem Laufsteg darin zu lesen und zu beten.

Viel Kraft gewinnt das Supermodel von seinen beiden Töchtern. „Meine Mädchen sind meine Kraft, Inspiration“, hat sie vor kurzem auf Twitter geschrieben.

Adriana Lima ist katholisch aufgewachsen und hat jeden Sonntag die Messe besucht. Als Mädchen wollte sie Nonne werden. Heute ist sie eines der bestbezahlten Models der Welt.

Modell Adriana Lima bereitet sich auf einen großen Auftritt vor



© 2017 www.kath.net