‚Abtreibungsunternehmen’ Planned Parenthood

22. Februar 2017 in Chronik


Neue Videos der Lebensschutzgruppe ‚Live Action’ zeigen, wie ‚Planned Parenthood’ Abtreibungen bei seinen Patientinnen fördert. Diese sind für die Organisation profitabler als andere Gesundheitsleistungen.


Washington D.C. (kath.net/LSN/jg)
Die Videos der Reihe „Abortion Corporation“ (dt. „Abtreibungsunternehmen“), die von der Lebensschutzorganisation „Live Action“ erstellt wurden, sind insgesamt mehr als 33 Millionen Mal aufgerufen worden. Dies obwohl große Fernsehsender wie ABC, CBS und NBC bis jetzt noch nicht darüber berichtet haben.

In den Videos ist zu sehen, wie Kliniken von „Planned Parenthood“ ihren Schwerpunkt auf die für die Organisation profitablen Abtreibungen legen. „Planned Parenthood“ tritt in der Öffentlichkeit gern als umfassender Anbieter gynäkologischer Leistungen auf. Die teilweise verdeckt durchgeführten Ermittlungen von „Live Action“ zeigen ein anderes Bild. Kath.net hat hier berichtet: ‚Planned Parenthood’: Fokus auf Abtreibung, nicht Schwangerenvorsorge.

In den neuesten Videos ist zu sehen, wie ehemalige Mitarbeiter von „Planned Parenthood“ von Vorgaben berichten, eine bestimmte Zahl von Abtreibungen pro Monat zu erreichen. Kliniken, die das schaffen, werden mit Pizzapartys oder bezahltem Sonderurlaub für die Mitarbeiter belohnt.

Das Geschäftsmodell von „Planned Parenthood“ weise Frauen ab, die etwas anderes als Abtreibungen wollen, schrieb Lila Rose, die Vorsitzende von „Live Action“ in einer Pressemeldung. Das Geld der Steuerzahler sollte besser in ganzheitliche Gesundheitsvorsorge für Frauen investiert werden, fügte sie hinzu.

Videos von „Live Action“
Ex-Mitarbeiterinnen der Abtreibungsorganisation decken auf: Planned Parenthood bietet kaum echte Gesundheitsversorgung (engl.)


Bietet Planned Parenthood/USA wirklich Schwangerschaftsvorsorge an? Aufschlussreiche Telefonumfrage von ´Live Action´ bringt ernüchterndes Ergebnis!


Die Drei-Prozent-Legende von Planned Parenthood wird entlarvt (englisch)



© 2017 www.kath.net