BILD: IS-Mitglieder planen weitere Anschläge in Deutschland

22. Dezember 2016 in Deutschland


Deutsche Islamisten relativieren und verharmlosen im Internet den Anschlag


Berlin (kath.net)
Deutsche Islamisten haben den Terroranschlag von Berlin, der zwölf unschuldige Todesopfer forderte, im Internet verharmlost und relativiert. So schreibt etwa die Seite "Islamisches Bewusstsein" nur wenige Stunden nach dem Blutbad (Rechtschreibung wieder unverändert): "Es ist klar erkennbar, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Menschen im Westen sind mehr Wert als die Muslime."

Noch bedenklicher ist allerdings, dass laut "Bild"-Zeitung mehrere deutsche IS- Mitglieder schon Stunden nach dem Anschlag über weitere Bluttaten berieten.

Ein IS- Anhänger schrieb dabei Folgendes: "Wie bereits mehrmals verkündet: Diese Art von Anschlägen, kann der Feind niemals stoppen.. Du brauchst nichts mehr als ein Wagen, sei es LKW oder PKW.. und dann eine richtige Absicht und eine Kuffar Menge (Kuffar bedeutet Ungläubiger, Anm. der Redaktion). Bei Allah, diese Operationen lassen den Feind erschrocken und terrorisiert zurück.. Wer setzt also fort und rast in das Nächste Weihnachtsmarkt Lasst die Kuffar diesen Weihnachtsmarkt niemals vergessen o Löwen des Islams!"

Screenshort Islamisten Berlin


Foto oben: Nach dieser Person läuft aktuell eine Fahnung wegen Tatverdacht/LKW-Anschlag/Berlin


© 2016 www.kath.net