‚Ich glaube an die Familie’

18. April 2016 in Familie


Sie habe sich immer eine Familie gewünscht. Ihr Mann solle gottesfürchtig sein, Kinder mögen und einen Sinn für Humor haben. Jetzt hat sich die Sängerin Ciara mit dem Football-Star Russell Wilson verlobt.


Seattle (kath.net/LifeNews/jg)
Der Football-Spieler Russell Wilson (27) und die Hip-Hop und R&B Sängerin Ciara (30) haben sich verlobt. Die beiden sind in den USA sehr populär. Ihre öffentliche Ankündigung, bis zur Ehe enthaltsam bleiben zu wollen brachte ihnen letztes Jahr viel mediale Aufmerksamkeit. Kath.net hat berichtet.

Die Enthaltsamkeit habe es ihr und Wilson möglich gemacht, einander als Personen besser kennen zu lernen, sagte sie im Februar gegenüber dem Magazin Cosmopolitan.

Ciara hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit einem Rapper. Nur wenige Monate nach der Geburt des Kindes ging die Beziehung in die Brüche. Für Ciara war das der entscheidende Moment um sich über ihre eigentlichen Wünsche klar zu werden. Sie habe sich immer eine Familie gewünscht, sagt die „Grammy“ Gewinnerin im Interview mit dem Magazin Essence.

Die Gewissheit dass Gott einen Plan für sie habe, sei in dieser schwierigen Phase eine wesentliche Stütze gewesen, erinnert sie sich. Damals habe sie sich entschieden, einen gottesfürchtigen Mann zu suchen, der Kinder mag und mit dem sie lachen könne. Diesen Mann habe sie in Russell Wilson gefunden.

„Ich freue mich auf die Ehe“, sagt sie im Interview. „Ich glaube an die Familie und an die Schönheit des Bekenntnisses zweier Menschen, die ihr Leben miteinander verbringen wollen“, fährt sie wörtlich fort.


© 2016 www.kath.net