Das Gebet: Ein aufregendes Abenteuer, eine nie versiegende Freude

18. Juli 2014 in Buchtipp


In klarem und originellen Stil geht der bekannte Buchautor Peter Kreeft auf die verschiedenen Fragen über das Gebet ein.


Illertissen (kath.net/pm/pl) „Das Gebet. Ein einzigartiges Gespräch mit Gott“ von Peter Kreeft ist dank des Engagements des Verlages „Media Maria“ nun auch auf Deutsch zugänglich. In seinem klaren und originellen Stil geht der bekannte Autor geistlicher Schriften auf die verschiedenen Fragen über das Gebet ein.

Kreeft zeigt in einer Serie fantasievoller Dialoge, wie das Gebet ein aufregendes Abenteuer, eine nie versiegende Freude, ein Gespräch mit Gott, der die Quelle aller Weisheit und Stärke ist, sein kann.

Er beschreibt das Gebet als ein tiefes Gespräch mit Gott, der uns erschuf, erlöste und der für uns sorgt. Dies ist die wichtigste Erfahrung im Leben eines Menschen.

Kreefts geistvolle und inspirierende Einsichten lassen dieses einzigartige Buch zu einem christlichen Bestseller werden.

Der Autor Peter Kreeft ist verheiratet und hat vier Kinder. Er ist Professor für Philosophie am renommierten Boston College in Massachusetts. Seit seiner spektakulären Konversion vom protestantischen Calcinismus zum katholischen Glauben gilt der bekannte Buchautor und viel gefragte Redner als legitimer Nachfolger von C. S. Lewis. Kreeft ist eine der bedeutendsten christlichen Stimmen in Nordamerika, im englischen Sprachraum werden seine Bücher seit Jahren viel gelesen.

Das Gebet. Ein einzigartiges Gespräch mit Gott
Von Peter Kreeft
Taschenbuch, 208 Seiten
2014 Media Maria
ISBN 978-3-9816344-0-2
Preis 17,50


Bestellmöglichkeiten bei unseren Partnern:

- Link zum kathShop

- Buchhandlung Christlicher Medienversand Christoph Hurnaus:

Für Bestellungen aus Österreich und Deutschland: [email protected]

Für Bestellungen aus der Schweiz: [email protected]
Alle Bücher und Medien können direkt bei KATH.NET in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Christlicher Medienversand Christoph Hurnaus (Auslieferung Österreich und Deutschland) und dem RAPHAEL Buchversand (Auslieferung Schweiz) bestellt werden. Es werden die anteiligen Portokosten dazugerechnet. Die Bestellungen werden in den jeweiligen Ländern (A, D, CH) aufgegeben, dadurch entstehen nur Inlandsportokosten.




© 2014 www.kath.net