Kardinal Tagle: Christsein in einer globalisierten Welt

31. Juli 2014 in Buchtipp


Wie kann ein Buch, das mit den Irrungen und Wirrungen unserer Zeit schonungslos abrechnet, zugleich so aufbauend, so anspornend, so ermutigend sein? Es muss daran liegen, dass Tagle aus tieferen Quellen schöpft als unsereiner.


Kisslegg (kath.net/pm) „Wie kann ein Buch, das mit den Irrungen und Wirrungen unserer Zeit schonungslos abrechnet, zugleich so aufbauend, so anspornend, so ermutigend sein? Es muss daran liegen, dass Tagle aus tieferen Quellen schöpft als unsereiner.“ (Markus Günther)

Luis Antonio Tagle, Jahrgang 1957, ist Erzbischof von Manila und Primas der Philippinen. Er gehörte zu den letzten Bischöfen, die Benedikt XVI. wenige Wochen vor seinem Rücktritt zu Kardinälen erhob. Wegen seiner charismatischen Ausstrahlung, seiner Vielsprachigkeit und seiner menschlichen Wärme gilt Tagle als einer der wichtigsten Hoffnungsträger der Neuevangelisierung.

kath.net-Buchtipp
Glaube Liebe Hoffnung
Vom Christsein in einer globalisierten Welt
Von Luis Antonio Tagle
Übersetzt von Markus Günther
Hardcover, 208 Seiten
2014 Fe-medienverlag
ISBN 978-3-86357-081-1
Preis 13.20 EUR

Bestellmöglichkeiten bei unseren Partnern:

- Link zum kathShop

- Buchhandlung Christlicher Medienversand Christoph Hurnaus:
Für Bestellungen aus Österreich und Deutschland: [email protected]
Für Bestellungen aus der Schweiz: [email protected]
Alle Bücher und Medien können direkt bei KATH.NET in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Christlicher Medienversand Christoph Hurnaus (Auslieferung Österreich und Deutschland) und dem RAPHAEL Buchversand (Auslieferung Schweiz) bestellt werden. Es werden die anteiligen Portokosten dazugerechnet. Die Bestellungen werden in den jeweiligen Ländern (A, D, CH) aufgegeben, dadurch entstehen nur Inlandsportokosten.


© 2014 www.kath.net