19 September 2012, 11:00
Ex-Playboy Star betet heute regelmäßig Rosenkranz
 
Hildegard13
 
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA 'Bekehrung'
Donna D’Errico hat sich von ihrem wilden Leben abgewandt und zum katholischen Glauben bekehrt. Heute betet sie regelmäßig den Rosenkranz und geht zur Messe.

Los Angeles (kath.net/LSN/jg)
Donna D’Errico, ehemaliges Fotomodell für das Erotikmagazin „Playboy“ und Schauspielerin hat sich von ihrem früheren Lebensstil abgewandt. Seit ihrer Bekehrung zum katholischen Glauben trägt sie ein Skapulier, betet täglich mit ihren Kindern den Rosenkranz und geht sonntags zur Messe.

Werbung
romwallf


Sie habe mit ihrem früheren Leben abgeschlossen, sagte sie dem Nachrichtensender FOXNews. „Ich habe Fehler gemacht und in meiner Vergangenheit Entscheidungen getroffen, die ich heute nicht mehr treffen würde“, sagte sie wörtlich. Die Frau, die sie früher gewesen sei, komme ihr heute „wie eine andere Person“ vor.

Ein Redakteur der Internetzeitung „Ignitum Today“ fragte D’Errico, was sie jungen Frauen raten würde, die mit wenig Selbstvertrauen und unerfüllbaren Erwartungen an ihr Aussehen zu kämpfen hätten. „Betet jeden Tag den Rosenkranz. Geht jeden Sonntag zur Messe. Geht regelmäßig zur Beichte. Wenn ihr diese Dinge tut, werdet ihr alles durchstehen“, sagte sie wörtlich. „Ich weiß, was es heißt, in die Irre geführt zu werden und einem Leben der Sünde zu verfallen. Ich weiß, wie leicht das passiert. Ich habe es erlebt. Ich weiß auch wie es ist, wenn man zurückkommt“, fuhr sie fort.







Lesermeinungen zu diesem Artikel anzeigen und Kommentar schreiben

Sie können nur die Lesermeinungen der letzten sieben Tage einsehen.

 

meist kommentierte Artikel

Ein Eklat im Theater und der Wiener Dompfarrer (51)

Freiburg: Romkritische Priestergruppe will Reformen vorantreiben (41)

Schönborn: Papstwahl war 'eine enorme Erfahrung des Heiligen Geistes' (41)

Sich nicht in das Leben des Anderen einmischen! (27)

'Die Warnung' ist eine extrem gefährliche Falschprophetie (26)

Piraten-Partei will den Begriff 'Ehe' abschaffen (25)

Cohn-Bendit wird von Missbrauchsbeauftragten scharf kritisiert (25)

Britischer Lokalpolitiker fordert Tötung behinderter Kinder (24)

Missbrauchsvorwürfe gegenüber Gründer der Johannesgemeinschaft (19)

Klerikalismus: Die Versuchung des Geldes und der Eitelkeit (18)